¬ęMein Name ist Joel W√§chter, aber das steht ja oben links bereits. ūüėŹ¬†Ich bin ein¬†junger Designer, wohnhaft in Basel, in¬†der wundersch√∂nen Schweiz.‚Äč‚Äč‚Äč‚Äč‚Äč‚Äč‚Äč

Mein Werdegang f√ľhrte mich von der¬†wohlduftenden Druckerpresse bis hin zu der unendlichen Weite der digitalen Evolution. Momentan durchlaufe ich ein Studium zum Interaction Designer an der Schule f√ľr Gestaltung in unserer Hauptstadt Bern.

In der Freizeit bin ich Amateur-Wettkampf-CrossFitter, Fallschirmspringer, Gleitschirmflieger, Wellenreiter und Rennvelofahrer. Soll verdeutlichen: Ich mache sehr gerne und oft Sport. Ein Meister der Work-Life-Balance also…

Eigenschaften die mich sonst noch auszeichnen¬†sind: eine frische Denke, unb√§ndiger¬†Arbeitswille, kein ‚ÄĻF√ľnkchen‚Äļ Angst vor neuen Herausforderungen und extrem¬†belastbar, beispielsweise¬†beim Eink√§ufe schleppen.¬†ūüí™ūüŹĽ‚Äč‚Äč‚Äč‚Äč‚Äč‚Äč‚Äč

Haben Sie also ein spannendes Projekt, an dem wir uns gemeinsam die Z√§hne ausbeissen k√∂nnen, dann bin ich genau der Richtige.¬Ľ
Clients
#happyclients #workedwith #network #goodresults #popularnames #purefun