«Mein Name ist Joel Wächter, aber das steht ja oben links bereits. 😏 Ich bin ein junger Designer, wohnhaft in Zürich, in der wunderschönen Schweiz.​​​​​​​

Mein Werdegang führte mich von der wohlduftenden Druckerpresse bis hin zu der unendlichen Weite der digitalen Evolution. Kürzlich konnte ich erfolgreich das Studium zum Interaction Designer abschliessen.

In der Freizeit bin ich Amateur-Wettkampf-CrossFitter, Fallschirmspringer, Gleitschirmflieger, Wellenreiter und Rennvelofahrer. Soll verdeutlichen: Ich mache sehr gerne und oft Sport. Ein Meister der Work-Life-Balance also…

Eigenschaften die mich sonst noch auszeichnen sind: eine frische Denke, unbändiger Arbeitswille, kein ‹Fünkchen› Angst vor neuen Herausforderungen und extrem belastbar, beispielsweise beim Einkäufe schleppen. 💪🏻​​​​​​​

Haben Sie also ein spannendes Projekt, an dem wir uns gemeinsam die Zähne ausbeissen können, dann bin ich genau der Richtige.»
Clients
#happyclients #workedwith #network #goodresults #popularnames #purefun